WIR KÖNNEN NUR DOPPELTSOLECKER

Store, Foodtruck und Caterings

Das DOPPELTSOLECKER-Team nimmt dich mit auf einen Streifzug durch die exotische kulinarische Welt mit ihren vegetarisch-veganen sowie ausgewählten Fisch- und Fleisch-Kreationen.

 

Inspiriert von jahrelangen Restaurant- und Catering-Erfahrungen sowie Abenteuern in der Ukraine, Georgien, Russland, Indien und Deutschland zaubert das Team jedes Mal auf's Neue wahren Genuss auf die Teller.

 

Mit den zwei Foodtrucks und den Corporate- sowie Rock´n´Roll-Caterings wurden seit der Gründung in 2014 bereits viele Konzert- und Festivalbesucher sowie Musiker und deren Backstageteams mit frischen und kreativen Speisen nicht nur satt sondern auch glücklich gemacht.

Mit der Eröffnung des Stores in 2019 jetzt nun auch täglich mitten im Dortmunder Kreuzviertel zu genießen.

 

Viele Kreationen aus der DOPPELTSOLECKER-Küche sind inspiriert von alten Familienrezepten aus Georgien, jedoch mit einem

vegetarischen und veganen Twist.

 

Alle Speisen werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet - das sieht man nicht nur, das schmeckt man auch.

 

DAS TEAM

IRINA POLJATCHEK - FOUNDER

ADRESSE IMPRESSUM

Doppeltsolecker catering

restaurant odessa

inh. dipl. ök. jelena poljatchek

hohe strasse 16

44139 dortmund

ADRESSE BISTRO

NEUER GRABEN 74

44139 dortmund

INFO

© 2024

doppeltsolecker store & catering

all rights reserved.